Dojo-1Euro-Grillparty 2017


Der dritten Einladung der Vorstandschaft folgten ca. 50 Erwachsene und Kinder zur 1Euro-Dojo-Grillparty. Und wie schon die zwei Jahre zuvor, war es angefangen von der Location bis hin zum Wetter wieder ein rundum sehr gelungenes und gemütliches Fest.

Die Steaks und Würsten schmeckten und die kühlen Getränke erfrischten vor allem unsere kids nach Ihrem Badespaß in der Acher. Ein Highlight war der Flug einer Drone, die Jimmy über den Platz fliegen lies und eigentlich das Treiben auch von oben filmen wollte ... leider hat das nicht funktioniert. Im nächsten Jahr klappt's dann auch damit.

Die letzten Gäste verabschiedeten sich gegen 22:30 Uhr, nachdem alle nochmal zum aufräumen mit angepackt hatten.

Vielen Dank an alle Gäste für den tollen, entspannten und sehr schönen Tag.

Euer Vorstand.