Dojo-1Euro-Grillparty


Auf Einladung der Vostandschaft der Karate-Abteilung vom SVF kamen ca. 70 Erwachsene und Kinder zur ersten Dojo-1Euro-Grillparty. Von der Location bis hin zum Wetter war es ein rundum sehr gelunges und gemütliches Fest.

Zum großen Glück unserer Karate-Abteilung haben wir beste Beziehungen zum Sägewerk Hermann Keller in Oberachern, der uns seinen Firmen-Grillplatz für die Veranstaltung anbot. Auf 12:00 Uhr mittags war der Aufbau geplant und die (ZWEI!!!) Helfer mussten leider dem regnerischen Wetter zu diesem Zeitpunkt klein bei geben und vom wunderbar gelegenen Grillplatz, mit direktem Zugang zur Acher, zu einem am Ende des Geländes gelegenen, aber dafür mit "Vordach" versehenen Platz ausweichen. Außer dass die ein oder anderen Gäste den Weg dorthin erst suchen mussten, tat dies der tollen Stimmung danach aber keinen Abbruch.

Das Grillgut wurde mit Begeisterung verzehrt, ein herzliches  Dankeschön hier an Gabi und Jürgen für die Bereitstellung des Gasgrills (und der Kaffeemaschine), die richtigen Getränke dazu standen schön vorgekühlt ebenfalls bereit. Die Kinder nutzten sofort danach das mittlerweile super Wetter und gingen zusammen mit Ihrem "Staudammbauer" Jan zur Acher zum, zum Teil unfreiwilligen Planschen.

Gegen 23:00 Uhr begann die große Aufbruchstimmung und alle noch verbliebenen Gäste packten mit an und so war innerhalb kürzerster Zeit wieder alles verräumt.

Aufgrund der sehr positiven Rückmeldungen seitens unserer Mitglieder für diese erste Dojo-1Euro-Grillparty, steht jetzt schon fest, dass dieses Fest als Dauer-Dojo-Event geplant ist und sogar der Termin für 2016 jetzt schon feststeht für den 09. Juli 2016 (Ersatztermin 16. Juli), selbe Uhrzeit, selbe Location!

Vielen Dank an alle Gäste für den tollen, entspannten und sehr schönen Tag.
Euer Vorstand.