Neujahrsempfang 2015

Am 24.01. fand unser diesjähriger Neujahrsempfang statt und dieses mal in der "Wahlheimat" des aktuellen Vorstandes in Unzhurst im Ochsen.

Insgesamt 27 Dojo-Mitglieder waren der Einladung gefolgt und freuten sich auf einen gemütlichen und lustigen Abend. Und das sollte er auch werden. Dieser Neujahrsempfang unterschied sich von allen bisherigen, da zum ersten mal langjährige Dojo-Mitglieder geehrt und Ihnen mit einem Präsent für Ihre Treue gedankt wurde.

Nach der Begrüßung und dem Sektempfang durch Cenap G. (Jimmy) sorgten erstmal alle für Ihr leibliches Wohl und bestellten aus der sehr guten Speisekarte. Danach ging es direkt über zur Ehrung der langjährigen Mitglieder ab 10 Jahren. Leider war der 2. Vorstand Christian K. aufgrund privater/geschäftlicher Verpflichtung nicht anwesend und wurde aber durch seine Tochter vertreten.

Erwin V. war der erste mit seinen 10 Jahren Dojo-Zugehörigkeit, dann folgten Dominique O. (10 J.), Laura K.  (11 J.), Patrik J.  (12 J.), Mirijam F.  (12 J.), Margot B.  (12 J.), Dagmar M.  (13 J.), Christophe M. (13 J.), Thomas M. (13 J.), Jessica M. (13 J.), Heidrun M. (13 J.), Melanie G. (13 J.), Cenap G. (13 J.), Nicolas F. (13 J.), Michael F. (13 J.), Richard B. (13 J.).
Nicht anwesend waren: Chritian K. 
(10 J.), Henrik K. (11 J.), Michaela S. (12 J.), Jürgen K. (12 J.), Stefan W. (13 J.), Jörg S. (13 J.), Miriam S. (13 J.), Mario P. (13 J.), Maurice M. (13 J.), Alice M. (13 J.), Thomas M. (13 J.), Tanja G. (13 J.).

Wie jedes Jahr wurde natürlich auch den Trainern gedankt, ohne die ein Verein ebenfalls nicht "leben" könnte. Hier bedankte sich der Vorstand mit einem japanischen Geschicklichkeitsspielchen Namens "Tangram". Mit einem Jahresrückblick lies Cenap die Ereignisse von 2014 revue passieren bevor er die Vorhaben in 2015 verkündete. Dann folgte der sehr lustige Teil des Abends, "Schrottwichteln"! Hierfür hatte jeder einen für ihn/sie Ramsch von Zuhause in Zeitungspapier eingewickelt mitgebracht. Auf den Fotos ist der Spaß der dabei aufkam den Gesichtern anzusehen.

Der Vorstand der Karateabteilung im SVF bedankt bei allen Teilnehmern des Neujahrsempfang sowie allen seinen Mitgliedern und Förderern und wünscht Ihnen und dem Dojo ein Gutes Und Erfolgreiches Jahr 2015.