Neujahrsempfang 2014

 

Am 11.01.2014 fand nun schon zum 3. Mal unser Neujahrsempfang anstelle einer Weihnachtsfeier statt. Und zum 2. Mal gingen wir hierfür zur "Weinprobe" zum Max in Oberachern ... wie sich bei dem ein oder anderen zeigen sollte, waren die Weine von hervorragendem Jahrgang!

Mit einer, wie üblich, kurzen Eröffnungsrede begrüßte der Vorstand Cenap alias Jimmy seine 15 Gäste und hieß sie herzlich willkommen. Danach kamen auch schon die ersten Flammkuchen und Max lies es sich nicht nehmen, gleich ein paar Worte zu den Weinen zu sagen.

Jimmy beschloss, solange noch seine rhetorischen Fähigkeiten da waren, den Trainern, Helfern und natürlich seinen beiden Kollegen, Dominique und Christian im Vorstand zu danken. Er übergab jedem aus einer kleinen Auswahl an Sport-Rucksäcken jeweils einen hiervon. Er selbst wurde damit überrascht, dass sich Christian nach vorne tat, um ihm ebenfalls ein Präsent zu überreichen. Als Dank für seine Vorstandtätigkeit und die letztjährig besuchten Karate Seminare, u.a. die der Budomotion, übergab er einen Essensgutschein für den "Wagen" in Fautenbach ... mit dem Hinweis, Melanie, die Ehefrau von Jimmy, dabei zu berücksichtigen (das wird er tun!).

Danach ging es dann sehr feucht, fröhlich weiter und der ein oder andere hat nun eine "nette, kleine" Geschichte für die Zukunft von diesem Abend zu erzählen ... mit Schlagwörtern, die da z.B. lauten: "Schlüsselloch", "Eimer" und "Benehmen".