Schulfest Unzhurst

Im Frühjahr 2017 wurde der Vorstand der Karate-Abteilung, der seinen Wohnsitz in Unzhurst hat, von der Direktorin der Grundschule Unzhurst, Frau Huber, gebeten eine Karate-Vorführung zum Schulfest mit den Fautenbacher Karate-Kids zu machen, die aber in Unzhurst zur Schule gehen. Und da das inzwischen doch einige sind, war das eine Selbstverständlichkeit.

Unter der Leitung von Melanie, Kinder Chef-Trainerin, gaben die Kinder in Grundschulbahnen und auf Musik von Rag´n Bone Man mit Soundkarate Ihr Bestes. Jimmy hatte eine kleine Showeinlage einstudiert.

Wie sehr das Publikum dabei unterhalten wurde, sieht und hört man vor allem im Video, das es auf Youtube zu sehen gibt. An dieser Stelle einen herzlichen Dank an den Fotografen Tino Hunkler! Hier der link zum Video: [Schulfest]